'+
' erreichbaren Punkten erzielt.'+zeilenumbruch2+
''+
'Informationen zum Punktesystem'+
'
';
if (hintergrund01 == 1)
{ text_Seitenende = text_Seitenende +'
'+
'';
if (mathint01==0)
text_Seitenende = text_Seitenende + 'mathe online';
else
text_Seitenende = text_Seitenende + 'Mathematische Hintergründe zu diesem Test: '+
'xxx....Kapitelxxx....xxx';
text_Seitenende = text_Seitenende + ' |
'+
'
'+
'
';
}
// @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ EINTRAGEN ENDE @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
texte_richtigfalsch = new Array(richtig,falsch);
// Reihenfolge der Layers:
// 0 ... Seitenkopf
// 1,......n fixe Felder
// n+1,....2n Markierungen_Ziel
// 2n+1,...3n Markierungen_Beginn
// evtl: 3n+1,...4n bewegliche Felder
// evtl: 4n+1,...(4+richtigfalsch01)n Richtig-Markierungen
// evtl: (4+richtigfalsch01)n+1,...(4+2 richtigfalsch01)n Falsch-Markierungen
// evtl: (4+2 richtigfalsch01)n+1,....(4+2 richtigfalsch01+istgleich01)n Gleichheitszeichen
// evtl: (4+2 richtigfalsch01+istgleich01)n+1 Seitenende-Layer
// danach kommen noch Layers, die im Programm benötigt werden
// -->
Self-made Puzzle
Vektoren aufstellen
Bilden Sie den Vektor von A nach B und ordnen Sie ihn dem Vektor auf der linken Seite richtig zu. Der Button "Zurücksetzen" stellt die Ausgangsposition mit zufällig plazierten Kästchen wieder her. Die Auswertung durch ein Punktesystem erfolgt unterhalb des Puzzles. |